Einzigartiger Mensch

 

INTERNATIONAL INVESTMENT HOLDING GROUP INC.

IMPRESSUM

EINZIGARTIGE MENSCHEN MIT GROSSARTIGEN GEDANKEN -

WERDE AUCH "DU" ZUM "BIG-THINKER"

 

Jeden Tag gibt es neue Ideen und neue Gedanken. Jeden Tag reisen durch unsere 18 Millionen Gehirnzellen 50.000 Gedanken. Nur “einer” von diesen vielen Gedanken kann Dich völlig in eine neue Dimension katapultieren. Doch schnell sind sie auch wieder weg, die guten Gedanken. Deshalb habe immer etwas zu schreiben dabei. Einer dieser Gedanken kann es sein, der unser Leben und unsere Lebensvorstellung doch dramatisch verändern kann (ganz ehrlich wer hat das nicht schon erlebt). Ich bin keiner der pauschalen “Positivdenker” – doch ich möchte zu denen zählen das Leben in die Hand nehmen und in Möglichkeiten denken. Tausende von Geschichten erzählen exakt davon, wie die einen Dinge erreichen und die anderen Dinge nicht erreichen. Die einen mit Aktien reich werden die anderen ihr ganzes Geld verlieren, etc.
Studiert man diese Menschen und deren Resultate, dann fängt all dies mit einem winzigen Gedankenimpuls an:

* Das was du denkst hast du selbst in der Hand
* Wenn der Weg das Ziel ist, wirst du nirgendwo ankommen
* Fokusiere dich auf das, was du möchtest, auf etwas großartiges wofür du dich im tiefsten begeisterst
* Wenn du dieses “Ziel” im Blick hast, dann finde die Möglichkeiten, mit denen du es erreichen wirst
* Nimm dir Zeit, ruhe dich aus. Deine Gehirnzellen haben eine nicht vorstellbare Innovationskraft –die aus der Ruhe        heraus arbeiten

* Handle und bringe die notwendigen Schritte sofort ins Rollen
* Schaue mit eigenen Augen wie Dinge sich verändern

Die “Gefahr” ist kleiner, dass Du großartige Dinge nicht erreichst als die Chance alles zu erreichen.
Du bist ein einzigartiger Mensch.

Denke immer daran!

DAS GROSSARTIGE DING FINDEN SIE HIER

........ODER KOSTENLOSER URLAUB

Hier koennen SIe sich anmelden